Begrüßung der neuen 5er und 11er

neue Schülerinnen und Schüler erhalten zum Willkommen den Bennofisch

Auch wenn der Schuljahres-Eröffnungsgottesdienst auf Grund der aktuellen Lage entfallen musste, wurden die neuen Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen und der 11. Klassen heute feierlich am St. Benno-Gymnasium aufgenommen.

Traditionell erhalten alle Neuen als Willkommensgruß einen selbstgemachten Benno-Fisch überreicht - alles Unikate. So auch am heutigen Freitag. Die kleine Begrüßungsfeier kann von allen, die nicht dabei sein konnten, hier im geschützten Loginbereich noch einmal angeschaut werden. (Logindaten für Schüler und Eltern notwendig)

Gleichzeitig möchte unser Schulseelsorger Benno Kretschmer-Stöhr die Gelegenheit nutzen, sich den Eltern sowie Schülerinnen und Schülern vorzustellen: