Pater Frido Pflüger SJ ist in Kampala/Uganda verstorben

Die Schulgemeinde trauert um unseren ehemaligen Schulleiter

Pater Fridolin Pflüger SJ ist am Samstag, den 19. Juni 2021 in einem Krankenhaus in Kampala, Uganda verstorben.

In unserem Online-Kondolenzbuch können Sie hier Ihre Abschiedsgrüße, Gedanken und Gebete für Frido Pflüger eintragen.

Von 1994 bis 2003 leitete Pater Pflüger das St. Benno-Gymnasium. Auch darüber hinaus blieb er unserer Schule immer verbunden. Erst kürzlich konnte die Schulgemeinde seine Arbeit für den Jesuiten Flüchtlingsdienst in Adjumani in Uganda mit einer Spendenaktion unterstützen. Mit Frido Pflüger verliert unsere Schule einen guten Freund und Unterstützer. Möge er in Frieden ruhen.

Die Zentraleuropäische Provinz der Jesuiten würdigt Pater Pflüger und seine Arbeit in dieser Bekanntmachung.

Ostafrika-Briefe von Pater Pflüger SJ