Einladung zur musikalischen Soiree

Dienstag, 16.11.2021

Anmeldeformular und weitere Informationen .....

Für die Teilnahme bitte Anmeldeformular hier herunterladen und bis 12.11.2021 bei Frau Schilf abgeben.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern des St. Benno- Gymnasiums,

in diesem Jahr soll es wieder eine musikalische Soiree geben- also eine Möglichkeit, bei der sich die zahlreichen Musikerinnen und Musiker unserer Schule solistisch oder im Ensemble präsentieren können. Wir gehen davon aus, dass dieser Abend wie vormals üblich in gewohnter Weise stattfinden kann. Es spielt keine Rolle, ob jemand sein Instrument schon sehr lange oder erst seit kurzem spielt- ausschlaggebend ist der Spaß am Musizieren. Stilistisch gibt es keine Grenzen: Klassik, Jazz, eigene Kompositionen- alles darf vertreten sein. Die Soiree findet am 16.11.21 unter dem Glasdach in der Schule statt und beginnt um 19 Uhr. Das Anmeldeformular ist als Anhang beigefügt, es ist auch bei den Musiklehrern erhältlich. Anmeldeschluss ist am 12.11.21. Da wir den zeitlichen Rahmen begrenzen müssen, bitten wir darum, dass die einzelnen Beiträge die Dauer von sechs bis acht Minuten nicht überschreiten. Wir freuen uns auf ein buntes Programm und natürlich auch über zahlreiche Zuhörer.

FS Musik