Ausschuss Schulleben 2022/23

Bei uns ist die Gestaltung unseres Schullebens iim Vordergrundt. Rund ums Jahr hat der „Schulleben-Ausschuss“ schöne Aktionen: Zu Weihnachten das Backevent, zu Fasching ein Pfannkuchenbasar und zum Jahresabschluss unseren Patronatstag. Im Pride Month Juni werden wir die Pride-Flagge hissen.

Darüber hinaus möchten wir praktische Bedürfnisse der Schüler*innen im Schulalltag erfüllen. So haben wir dieses Schuljahr schon Uhren in die Unterrichtsräumen gebracht und Periodenartikel in den Mädchen-Toiletten besorgt.

Über weitere Ideen oder Anmerkungen, wie unser Schulalltag verbessert werden kann, freuen wir uns immer! Melden Sie / Meldet euch dazu gerne bei Solomia Malsam (Jahrgangsstufe 11) oder schreibt uns eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!