Freiwillige gesucht!

Bewerbt euch für ein spannendes FSJ !

Für das Schuljahr 2024/2025 suchen wir Bewerberinnen und Bewerber.

Felix und Victoria, unsere Freiwilligen 2019/2020 haben einen kleinen Film gedreht, in dem sie ihre Arbeit als Freiwillige im Benno vorstellen. (Hier klicken).

Wir sind für jede Bewerbung offen, ganz gleich welches Alter, Geschlecht, etc. Am Benno ist für jeden Platz. Also wage den Sprung ins Abenteuer Benno und bewirb dich!

Das Benno bietet dir unheimlich viele Möglichkeiten, dich mit deinen Fähigkeiten und Interessen im Schulalltag einzubringen (sei es Nachhilfe oder die Gestaltung von Vertretungsstunden).

Im Tag eines Zivis läuft nie etwas so, wie es geplant ist. Aber genau das ist das Spannende und Schöne daran, abends mit dem Gefühl ins Bett zu gehen, etwas Gutes getan zu haben!

Bei Interesse meldet euch bitte bei Sebastian Baubkus unter: