SUDANECALI

Unsere Spenden helfen Anderen!

SUDANECALI ist die Verschmelzung der Namen Sudan in Afrika, Anekal in Indien und Cali in Kolumbien. Mittlerweile gehören auch „The Nest” in Kenia und „Vincente” in Vietnam dazu. Das sind zur Zeit fünf Hilfsprojekte auf drei Kontinenten, in denen die Schulgemeinde des St. Benno-Gymnasiums mit den unterschiedlichsten Spendenaktionen Hilfe leistet.

Hier finden Sie unser SUDANECALI Spendenkonto

Online-Spendenformular

Aus technischen Gründen wird die Online-Spendenaktion in Kooperation mit der Jesuitenmission in Nürnberg durchgeführt. Mit der Verwendung des Online-Spendentools stimmen Sie den hinterlegten Datenschutzbestimmungen der Jesuitenmission zu. Zusätzlich willigen Sie ein, dass Ihre eingegebenen Daten vom Kath. Schulwerk St. Benno e.V. und der Jesuitenmission gemeinsam genutzt werden, Ihnen Dankschreiben, weitere Informationen und wenn gewünscht, eine Spendenbescheinigung zu dem/den mit der Spende geförderten Projekt/en zukommen zu lassen.

Wenn Sie das nicht wünschen, so teilen Sie uns das bitte mit an schulwerk@benno-gym.de

20. November 2008

SUDANECALI Spendenkonto

Katholisches Schulwerk St. Benno e.V.
Ostsächsische Sparkasse Dresden
BIC: OSDDDE81XXX (Dresden)
Kennwort: SUDANECALI oder den Projektnamen

• Sie können Ihre Spende einem konkreten Projekt zukommen lassen, indem Sie als Verwendungszweck/Kennwort den Projektnamen angeben.
  • Die Verteilung der Spendengelder unter dem Kennwort SUDANECALI wird vom Arbeitskreis SUDANECALI jährlich neu festgelegt.
  • Für Spenden ab 100 Euro erhalten Sie unaufge­fordert eine Spendenquittung, wenn Sie Ihre vollständige Anschrift angegeben haben.
  • Über die Spendengelder gibt unser Diagramm unter SUDANECALI aktuell Auskunft.