Musikalische Soirée

Jetzt anmelden!

Dienstag, 17.11.2020
19:00 Uhr

im Foyer

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern des St. Benno- Gymnasiums,

auch in diesem Jahr soll es trotz der besonderen Umstände wieder eine musikalische Soiree geben- also eine Möglichkeit, bei der sich die zahlreichen Musikerinnen und Musiker unserer Schule solistisch oder im Ensemble präsentieren können. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand sein Instrument schon sehr lange oder erst seit kurzem spielt- ausschlaggebend ist der Spaß am Musizieren.

Stilistisch gibt es keine Grenzen: Klassik, Jazz, eigene Kompositionenalles darf vertreten sein.

Die Soiree findet am 17.11.2020 in der Aula der Schule statt und beginnt um 19 Uhr.

Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden und ist auch bei den Musiklehrern erhältlich.

Anmeldeschluss ist am 13.11.20. Da wir den zeitlichen Rahmen begrenzen müssen, bitten wir darum, dass die einzelnen Beiträge die Dauer von sechs bis acht Minuten nicht überschreiten.

Wir freuen uns auf ein buntes Programm und natürlich auch über zahlreiche Zuhörer.

FS Musik