Exerzitien in Assisi

Informationen und Anmeldung hier

13.-21.08.2022
im Casa del Bene, Assisi, Italien.

"Wenn Du pflügen willst, dann binde deinen Pflug an einen Stern." (Orientalisches Sprichwort)

„Was bewegt mich? Wohin zieht es mich? Was weckt meine Lebensenergie, meine Leidenschaft, meine Passion? Was macht mich aus und erlebe ich sinnvoll?“ Spannende Fragen, die einen umtreiben können. Die Antworten darauf haben Bedeutung für den eigenen Weg im Leben. Es ist gut, sich Raum und Zeit dafür zu nehmen: Herzliche Einladung zur Auszeit in Assisi.

Die Tage wollen unterstützen, den eigenen „Stern“ klarer zu entdecken: meine Stärken, Originalität, Identität, meine persönliche Vision, meine „Passion“, meine „Berufung“. Ziel ist (m)einem einzigartigen Leben auf die Spur zu kommen – jenseits der Dutzendware. Methodische Gestaltung: Inhaltliche/thematische Impulse, Gruppengespräche, Tagebuch, Wahrnehmungsübungen, Stille, Einzelgespräche, Gottesdienst.

Weitere Informationen in unserem Info-Flyer zum Download

 

Anmeldung bis 12.06.2022:

powered by eveeno.de

Download Dateien