Ehemaligentreffen 2022

Dienstag, 27.12.2022
in der Aula

Liebe Altbennonen, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Schülerinnen und Schüler der 12. Klassen,

die Pandemie hat uns alle vor persönliche und professionelle Herausforderungen gestellt und vielerorts etablierte Traditionen verändert. Wir haben digitale Möglichkeiten des Austauschs kennengelernt und vielleicht gerade auch hierdurch erfahren, dass sie den wirklichen persönlichen Kontakt nicht ersetzen. Wir freuen uns daher dieses Jahr ganz besonders, dass wir Euch nun wieder zu einem Treffen in die Schule einladen können. Wer interessiert ist, kann den Abend diesmal mit einem Komm und sieh-Gottesdienst beginnen, den Herr Leide für die Ehemaligen anbieten wird:

Dienstag, 27. 12. 2022, in der Aula des St. Benno-Gymnasiums:

• 16:00 Uhr. Komm und sieh-Gottesdienst für Interessierte

• 18:00 Uhr: Ehemaligentreffen

Wir freuen uns auf das Wiedersehen. Die Einladung wird über die Homepage der Schule, über soziale Netzwerke und vorhandene E-Mail-Listen verbreitet. Trotzdem können wir nicht alle erreichen. Daher bitten wir Euch um die persönliche Weitergabe der Information im Freundes- und Bekanntenkreis. Für Speisen und Getränke ist gesorgt und der Erlös ist wie immer für den Abschlussball der 12. Klassen bestimmt. Das Mitbringen eigener Getränke ist nicht erwünscht.

Viele Grüße, Johanna Hohaus, Jürgen Leide und Markus Donix

Download Dateien