musikalische soirée

Anmeldung bitte bis 16.11. bei Frau Schilf abgeben

Einladung zur Soiree im Foyer

Liebe Schülerinnen und Schüler,liebe Eltern des St. Benno- Gymnasiums,

auch in diesem Jahr soll es wieder eine Soirée im Foyer geben - also eine Möglichkeit, bei der sich die zahlreichen Instrumentalisten und Sänger unserer Schule solistisch oder im Ensemble präsentieren können. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand sein Instrument schon sehr lange oder erst seit kurzem spielt- ausschlaggebend ist der Spaß am Musizieren. Stilistisch gibt es keine Grenzen: Klassik, Jazz, eigene Kompositionen - alles darf vertreten sein.
Die Soirée findet am 21. November im Foyer der Schule statt und beginnt um 19 Uhr. Das Anmeldeformular ist als Anhang beigefügt, es ist auch bei den Musiklehrern erhältlich.
Aufgrund der großen Resonanz in den vergangenen Jahren bitten wir darum, dass die Dauer des Programms 7-8 Minuten nicht überschreitet. Anmeldeschluss ist am 16.11.17.
Wir freuen uns auf ein buntes Programm und natürlich auch über zahlreiche Zuhörer.

FS Musik

Download Dateien